Die Anonyme, Stadfest und endlich online…

Gestern abend Eröffnung Stadtfest in Bad Dürkheim. Mit dabei auf dem rappelvollen Schloßplatz: Die „Anonyme Giddarischde“ – eine Pfälzer Band mit eigenen, mundartlichen und z.T. ziemlich deftigen Liedern – verständlich zum Glück nur für Pfälzer… die anderen würden vielleicht im Boden versinken (oder halt nix verstehen).
Echt Klasse wie immer… Männer, mir sin bei eich in alle Lebenslaaache… un Annerschdwu is halt doch annerschd ..
Wen es interessiert: www.dieanonymegiddarischde.de

Vorher war hier noch High-Life angesagt: Nachdem mein eigener Online-Shop, www.werkzeug-profi.net eigentlich schon seit Anfang Mai fertig und Online sein sollte, gestern endlich der Startschuß, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten im Bereich Payment-Anbieter (die hoffentlich kurzfristig gelöst sind)… also, jeder der Werkzeug braucht, schaut doch bitte mal vorbei…

Von daher waren die 2-3 Schoppen dann ganz gut, um den Streß der letzten Tage runterzuspülen… und gesund wars obendrein: Keine Rohkost, nur das Übliche – und das sogar noch desinfiziert mit Alk: Saumagen-Brötchen oder Bratwurst… kein EHEC, keine Vogelgrippe, käää Probleeem 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar