Aaaalfred der Fensterputzer

Alfred ist Deutschamerikaner. So ein richtig schwarzer Südstaatler, der auch nach 30 Jahren Deutschland seinen US-Akzent nicht abgelegt hat. Kenne ihn seit 25 Jahren – damals hat er bei meinem Arbeitgeber die Fenster geputzt… und seit der Zeit kommt er 4 mal im Jahr zu uns und macht das auch bei uns.
Und ich mag ihn wirklich, er ist ein feiner Kerl.

Heute war er mal wieder da zum Fensterputzen. Als er fertig ist, schon fast beim Gehen, tätschelt er doch tatsächlich meinen kaum vorhandenen Bauchansatz und grinst breit: „yeeaah…“
Aaaalfreeed, das sind Muskeln! Außerdem hast du früher auch gesungen beim Fensterputzen… dazu bist du wohl inzwischen zu alt???

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar