So gut müsste man´s mal haben

Kater Linus und seine LieblingsbeschäftigungSo ein Kater hats doch gut. Schläft, frisst, rennt draußen rum, wenn es Spaß macht und wenn nicht, hängt er drinnen ab… oder schenkt seinem Herrchen vielleicht auch mal ein Mäuschen… vorzugsweise mitten in der Nacht, wenn alles schläft und man das Geschreie auch möglichst laut hört…

Übrigens sind Katzen die einzigen Haustiere, die den Menschen schon vor etlichen tausend Jahren überzeugt haben, dass sie im Haus gefüttert und versorgt werden müssen – ohne dass sie eine Gegenleistung bringen oder gegessen werden können. Ganz schön raffiniert.
Unserer heißt übrigens Linus. Ein verfressenes Vieh … wenn er nicht gerade schläft…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar