Büroschlaf ist der beste…

Also ich kann ja im Büro nicht so gut schlafen. Zwar ertappe ich mich manchmal dabei, so entrückt aus dem Fenster oder auf den Monitor zu starren, aber schlafen ist anders.
Es soll ja aber Menschen geben, die schlafen im Büro besonders gut, hört man. Krawatte in die Schreibtischschublade klemmen und nach hinten lehnen…. macht für den flüchtigen Betrachter den Eindruck, man sei am nachdenken… und hat den Vorteil, dass man nicht völlig nach hinten umkippen kann.

Wer besonders gut im Büro schlafen kann, ist Linus. Linus ist ein übergewichtiger Kater, Typ Garfield – immer da, wenns was zu fressen gibt. Und so sieht das dann aus, wenn sich Linus in die Ablage begibt, um seinen wohlverdienten Tagesschlaf abzuhalten…. na ja, mal unterbrochen für eine Schlafpause, um Futter zu erbetteln…

Der Kater in der Ablage...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar